Titel
Trenner

Solon Dai Name: Solon Dai (Erst Lvl 3 !)

Klasse: Paragon / noch keine Sekundärklasse festgelegt

Spielzeit: 6 Stunden und 30 Minuten

Kapitel: Nightfall

bevorzugte Spielweise:
1: Charakter wurde erstellt, ausprobiert aber noch nicht nennenswert gespielt. Grundgedanke war ein Unterstützender Paragon der vorallem die restlichen Gruppenmitglieder stärken soll und mit Speerangriffen moderaten Schaden macht.

Spielfortschritt:

Guild Wars Prophecies

Prophecies nicht betreten






Guild Wars Factions

Factions nicht betreten






Guild Wars Nightfall

Nightfall angefangen, Aussenposten bis Khamadan freigeschaltet,

Domäne der Pein: Nicht betreten, Aussenposten nicht freigeschaltet

Quests: 6 Quests beendet

Missionen:
Normalmodus: 1 Missionen mit 3 Schwertern beendet
Hardmode: nicht gespielt

Bezwinger: Keine Gebiete im Hardmodus leergeräumt

Elitefertigkeiten: Keine Eliteskills der Primärklasse erbeutet. Sekundärklasse noch nicht festgelegt.

normale Fertigkeiten: 14 Fertigkeiten der Primärklasse freigeschaltet. Noch keine Sekundärklasse

Kartografiert: 1,8 %

Guild Wars Eye of the North

Eye of the North nicht betreten




Waffen


Speere und Schilde

Begleiter

Minipets
Titel

Titel

   

 
 
  zurück zur Seite:Charaktere