Titel
Trenner

Suesser Tod Name: Suesser Tod

Klasse: Elementarmagierin / Mönchin

Spielzeit: 37 Stunden 47 Minuten

Kapitel: Factions

bevorzugte Spielweise:

Elementarmagierin: Ausüben von massiven Flächenschaden, Lieblingsskill: Meteorschauer

Spielfortschritt:

Guild Wars Prophecies


Prophecies betreten, Nur Löwenstein freigeschaltet

Quests: Dieser Charakter wurde von meiner Frau gespielt, daher weiss ich nicht welche Quests alle beendet wurden !

Missionen:
Normalmodus: Keine Missionen beendet
Hardmode: nicht gespielt

Bezwinger: Keine Gebiete im Hardmodus leergeräumt

Elitefertigkeiten: Keine Eliteskills der Primär und keine Eliteskills der Sekundärklasse erbeutet

normale Fertigkeiten: 28 Fertigkeiten der Primär und 12 Fertigkeiten der Sekundärklasse freigeschaltet.

Kartografiert: 0,8 %


Guild Wars Factions


Factions angefangen, gespielt bis Napuiviertel

Elitemissionen: Weder Urgoz Bau noch die Tiefe beendet

Quests: Dieser Charakter wurde von meiner Frau gespielt, daher weiss ich nicht welche Quests alle beendet wurden !

Missionen:
Normalmodus: 2 Missionen mit 3 Schwertern (Tutorial) 1 Mission mit 2 Schwertern beendet
Hardmode: nicht gespielt

Bezwinger: Keine Gebiete im Hardmodus leergeräumt

Elitefertigkeiten: 1 Eliteskill der Primär und 1 Eliteskill der Sekundärklasse erbeutet

normale Fertigkeiten: 4 Fertigkeiten der Primärklasse und keine Fertigkeiten der Sekundärklasse freigeschaltet.

Kartografiert: 26,2 %


Guild Wars Nightfall


Nightfall nicht begonnen

Domäne der Pein: nicht betreten Aussenposten nicht freigeschaltet

Quests: Dieser Charakter wurde von meiner Frau gespielt, daher weiss ich nicht welche Quests alle beendet wurden !

Missionen:
Normalmodus: keine Missionen beendet
Hardmode: nicht gespielt

Bezwinger: Keine Gebiete im Hardmodus leergeräumt

Elitefertigkeiten: 1 Eliteskills der Primär und keine Eliteskills Sekundärklasse erbeutet (per Foliant)

normale Fertigkeiten: 3 Fertigkeiten der Primär und keine Fertigkeiten der Sekundärklasse freigeschaltet (per Foliant).

Kartografiert: 0 %

Guild Wars Eye of the North

Eye of the North angefangen, Aussenposten bis Sifhala und Scharfauges Anhöhe freigeschaltet,

Dungeon sowie Heldenbuch nicht begonnen Normalmodus, Hardmodus nicht gespielt

Quests: Dieser Charakter wurde von meiner Frau gespielt, daher weiss ich nicht welche Quests alle beendet wurden !

Bezwinger: Keine Gebiete im Hardmodus leergeräumt

Keine Asura Skills
3 Deldrimor Skills (von 14)
Keine Ebon Vorhut Skills
Keine Norn Skills

normale Fertigkeiten: 1 Fertigkeit der Primär und keine der Sekundärklasse freigeschaltet.
Waffen


Schwerter

Begleiter

Minipets
Titel

Titel
   

 
 
  zurück zur Seite:Charaktere