Titel
Trenner

Elijah Name: Elijah

Rasse: Mensch

Fraktion: Allianz

Klasse: Krieger

Spielzeit: 49 Tage, 10 Stunden, 15 Minuten, 25 Sekunden

Kapitel: World of Warcraft, Burning Crusade, Wrath of the Lich King

bevorzugte Spielweise:

1: Tank Elijah wurde ab Lvl 1 als Defensiv Krieger geskillt und entsprechend gespielt.

2: Damage Dealer Mit einem Patch führte Blizzard später die Möglichkeit einer Dual Skillung ein, man konnte zwischen zwei verschiedenen Charakterskillungen hin und herschalten. Mit diesem Feature erstellte ich für Elijah eine 2t Skillung als Damage Dealer für flüssigeres Solo Questen und leichte Instanzen. Das Equipment für meine 2t Skillung ist aber sehr schlecht.

Statistiken

Erfolge, Ausrüstung, Reittiere etc.

Was Elijah alles erreicht hat siehst du wenn du auf "Achievments" klickst, seine Reittiere findest du unter dem Button "Mounts" usw .....

Erfolge Reittiere Tierbegleiter Wappenröcke

Ruf Skillungen Fertigkeiten Ausrüstung
   

 
 
  zurück zur Seite:Charaktere