Titel
Trenner
Hier ist meine "Heldengalerie" aus der World of Warcraft.
Vergleicht man sie mit der Charakterseite von Guildwars, so fällt natürlich auf das sich im Gegensatz dazu hier nur zwei Charaktere befinden.
Eigentlich sollte es nur einer sein ...
Im Gegensatz zu Guildwars bestand für mich bei World of Warcraft die Möglichkeit EINEN Charakter auch auf dem Maximallevel weiter zu entwickeln, sei es durch Ausrüstung, Berufe, Titel und und und. Genau das gefällt mir bei der Sache. An und für sich ist es das was mir an einem MMO gefällt das ich mich weiterentwickeln kann statt einen Charakter "fertig" zu haben.
Nun, warum dann der zweite Charakter ?
Ein guter Freund aus der Guildwars Zeit hatte sich erst recht spät entschieden doch noch bei WoW einzusteigen, und als er dies tat habe ich mir einen zweiten Charakter (Tellurion) erstellt um mit ihm zusammen zu spielen. Später merkte ich das mein Zweitcharakter mich eher nervte wenn ich ihn spielen "musste" wo ich doch eigentlich lieber meinen Hauptcharakter weiter entwickelt hätte. Also wurde der gute Tellurion mehr oder weniger nie "zuende" gelevelt und hat nie das Maximal Level erreicht ... trotzdem steht er hier in der Galerie da trotzdem viel arbeit in ihm steckt.

Genaueres über den jeweiligen Charakter erfährst du wenn du auf das Charakterbild klickst.
Viel Spaß damit !


Elijah Tellurion