Titel
Trenner

Tellurion Name: Tellurion

Rasse: Nachtelf

Fraktion: Allianz

Klasse: Druide

Spielzeit:12 Tage, 3 Stunden, 52 Minuten, 4 Sekunden

Kapitel: World of Warcraft, Burning Crusade, Wrath of the Lich King

bevorzugte Spielweise:

1: Heiler Tellurion wurde erstellt um mit einem guten Onlinefreund zusammen zu leveln der später erst ins Spiel eingestiegen ist. Hierzu hielt ich einen Heiler für angebracht, außerdem ist die Rolle des Heilers schon aus Guildwars Zeiten recht interressant gewesen und Heiler sind für Instanzgruppen immer recht gefragt.

2: Damage Dealer Mit einem Patch führte Blizzard später die Möglichkeit einer Dual Skillung ein, man konnte zwischen zwei verschiedenen Charakterskillungen hin und herschalten. Mit diesem Feature erstellte ich als Zweitskillung eine Eule und hatte somit eine Magierklasse. Da dieser Charakter nie das Maximallevel erreicht hat habe ich auch nie ernsthaft gutes Equipment für die Sekundarskillung gesammelt.


Statistiken

Erfolge, Ausrüstung, Reittiere etc.

Was Tellurion alles erreicht hat siehst du wenn du auf "Achievments" klickst, seine Reittiere und Gestalten in die er sich verwandeln kann findest du unter dem Button "Mounts" usw .....

Erfolge Reittiere Tierbegleiter Ausrüstung

Ruf Skillungen Fertigkeiten
   

 
 
  zurück zur Seite:Charaktere