Willkommen in meiner WoW Erinnerungskiste.
In 20 Monaten World of Warcraft habe ich so viel gesehen und so viele
Abenteuer bestritten das ich sie unmöglich alle hier aufzählen kann.
Ausserdem sind viele der Dinge die zu Anfansgzeiten von "World of
Warcraft" echte Herausforderungen waren von mir einfach so
durchgelevelt worden, da Blizzard Späteinsteigern ein sehr viel
schnelleres vorankommen ermöglicht hat. Wäre ich von Anfang an dabei
gewesen würde diese Galerie hier wahrscheinlich Bände füllen, so ist es
halt nur eine kleine zusammenfassung.
Viel spass damit, denn diese Erinnerungen werden letzten Endes alles
sein was von meinem World of Warcraft Account übrig bleibt ...
| Elijah in Nordhain, ein Abschiedsfoto von der Stelle wo für ihn vor fast 2 Jahren das Abenteuer als Level 1 Krieger begann ... |
Tellurion im Laubschattental, auch er bekommt sein Abschiedsfoto von der Stelle wo alles für ihn begann. |
Sturmwind, anfangs dachte ich in der Stadt finde ich mich nie zurecht ... |
Darnassus, Haupstadt der Nachtelfen ... |
|
|
|
|
|
| Begegnung mit Alexstrasza in Nordend ...
einer der Eindrucksvollsten Drachen des Spiels. Wie winzig mein
Netherdrache dagegen wirkt ... |
Auf dem Thron von Imperator Dragan Thaurissan, nach dem man die Schwarzfelstiefen Instanz beendet hat |
Eines der Opfer von Gruul dem Drachenschlächter in der Scherbenwelt |
Sieg über Lady Onyxia, einer der
schweren Raidbosse aus Classic Wow der später sehr leicht war, und nun
zum Ende meiner WoW Zeit überholt wurde. |
|
|
|
|
|
| Ragnaros, einer der schwersten Bosse aus
Classic Wow, Boss der Instanz "geschmolzener Kern" ... wir haben ihn
auf Lvl 80 zu fünft besiegt. |
Nefarian, Boss des Pechschwingenhorts. Ebenfalls einer der alten Raidbosse als CLassic Wow |
Smariss, einer der Weltenbosse aus Classic Wow, auf Level 75 durfte ich an einem Schlachtzg teilnehmen ihn zu töten |
Magtheridon, Boss der Raidinstanz
Magtheridons Kammer, auf Level 80 durfte ich endlich mal an einem
Schlachtzug dorthin teilnehmen. Als die Instanz noch "aktuell" war war
meine Ausrüstung immer zu schlecht |
|
|
|
|
|
| Gruul der Drachenschlächter. Noch ein
Raidboss der Scherbenwelt den ich leider erst auf Lvl 80 erlegen durfte
weil damals mein Eqip zu schlecht war. |
Illidan, Boss der Instanz "Schwarzer
Tempel". Härteste Schlachtzuginstanz der Scherbenwelt, auch auf Level
80 nicht ganz einfach ... der Boss selbst war allerdings nicht sooo
stark |
Edwin van Cleef. Boss der allerersten Instanz die ich bestritten habe, die Todesminen ... |
Maexxna, Boss des Arachnidenviertels in
Naxxramas (Nordend). Einer der wenigen Raidbosse den ich auf der
vorgesehen Stufe mittöten konnte. |
|
|
|
|
|
| Noth der Seuchenfürst, ebenfalls einer der Naxxramas Bosse bei deren Kill ich dabei war. |
Flickwerk. Diesen Boss haben wir noch
geschafft, zu mehr blieb mir bei diesem Run keine Zeit, einen neuen
Anlauf Naxx 10 habe ich nie machen können ... |
Schlaf gut Elijah ... So habe ich diesen Charakter in Sturmwind zur (möglichweise ewigen !) Ruhe gebettet |
Schlaf gut Tellurion ... So habe ich diesen Charakter in Darnassus zur (möglichweise ewigen !) Ruhe gebettet |
|
|
|
|
|
Ich möchte an dieser Stelle noch Grüße anbringen an einige Spieler mit denen ich
viel in dieser Turbulenten Zeit zu tun hatte !
Alexiss (meine Frau ...)
Stumpy (Nyx Anguane aus Guild Wars Zeiten)
Schura (Als Level 70iger hat er 2 Lowbies in den Todesminen aufgegabelt und die beiden lange Zeit kräfig gefördert. DANKE!)
Grog (Leiter unserer Gilde)
Rakhar (der sich nicht zu schade war den schlechtesten DDler aller Zeiten mit in Heroische Instanzen zu nehmen)
Alle anderen Member aus der "Garde de Lumiére" (Unsere Gilde die uns
aufgenommen hat nachdem uns unsere alte Gilde "Legenden der Macht"
verstossen hatte weil unsere Ausrüstung zu schlecht war)