logo
Blut
Titel
Blut
zurück zur Hauptseite
Der Name SANGUIS
informationen über mich
meine Hobbys

 

 

 

 
In dieser Rubrik erfährst du einiges über mich.

Ich habe eine zeitlang überlegt ob ich tatsächlich persönliches über mich auf meiner Homepage preisgeben soll, habe mich aber letzendlich dafür entschieden.
Zum einen ist das Internet schon anonym genug, und ich zähle mich eigentlich zu denjenigen die versuchen sich nicht hinter der Anonymität zu verstecken. Ausserdem ist es MEINE Homepage, da solls an Persönlichkeit ja nicht fehlen.
Und da du dich anscheinend dafür interressierst, da du dies hier ja gelesen hast, war es ja auch nicht vergebens.
Viel Vergnügen beim stöbern !
   
   
   
Über mich zu erfahren gibt es:
 

Nickname
Woher kommt der Nickname Sanguis, wie bin ich drauf gekommen und warum habe ich ihn beibehalten.

über mich
So etwas wie mein persönlicher Steckbrief ...

Hobbys
Womit bringe ich meine Freizeit rum ...