Titel
Trenner
Mein Guild Wars Fotoalbum

Hier bewahre ich ein paar Erinnerungsfotos aus fast 3 Jahren aktiver Guild Wars 2 Zeit auf ...

Das Abenteuer beginnt ! Sanguis nach seiner Erstellung
Das erste WOW Erlebnis .. Erdelementar in Shaemor Sanguis unterwegs in Götterfels Der Zerschmetterer ... einer der Weltenbosse und einer der epischen Massenkämpfe
Sanguis, neu erstellt Erdelementar Götterfels Zerschmetterer


Sanguis unterwegs in Götterfels Kampf gegen den Schattenbehemoth ... ein weiterer Weltboss Sanguis's neues Gildenwams und der Helm den er seit seiner Erstellung haben wollte Posieren am Aussichtspunkt
Götterfels Schattenbehemoth Gildenwams Sanguis


Noch einmal der Schattenbehemoth Der Tod von Faulschuppe, einem Drachen aus einer Storyquest Ein Portrait mit dem Helm der Wachsamen Golemangriff im WvW
Schattenbehemoth Faulschuppe Wächterhelm Golemangriff


Zhaitan, Endgegner aus der Story von Guild Wars 2 Kampf gegen Tequatl dem Sonnenlosen ... ein weiterer Weltenboss  Gruppenevent, Kampf gegn ein Schiff der Untoten Lupicus, schwerster Boss in Guild Wars bis dorthin in der Instanz "Tore von Arah"
Zhaitaan Tequatl Gruppenevent Lupicus


Eth Mohai, mein Nekromant. Gleich nach seiner Erstellung Kampf gegen Zhaitaan Das Ende von Zhaitaan Abschlusssequenz der Story
Eth Mohai Zhaitaan Zhaitaans ende Schlusssequenz


Halloween mit dem verrückten König Sanguis Kampf gegen Jortmags Klaue ... noch ein Weltenboss Weltenabschluss .. alle Quests, alle Aussichtspunkte
Halloween Sanguis Klaue von Jormag Weltenabschluss


Gaheron Baelfeuer, Endgegner der Instanz "Flammenzitadelle" Ath Dara ... mein Waldläufer Noch einmal Gigantus Lupicus Blippo Zong, mein Asura Mesmer
Baelfeuer Ath Dara Lupicus Blippo Zong


Sanguis .... jetzt mit seiner Menschen T3 Rüstung Sanguis hat endlich den Hammer "Genesis" Sanguis hat endlich seinen legendären Schild "Die Flammensucher Prophezeiungen" Eth Mohai hat endlich seine Rüstung aus Arah komplett
T3 Rüstung Genesis Flammensucher Prophezeiungen Arah Rüstung